Fachbereich Erste-Hilfe

Allgemein

Wie wichtig Erste-Hilfe Wissen sein kann, haben Sie vielleicht schon mal erfahren müssen. Falls nicht, können wir Ihnen aus unserer Erfahrung sagen: "Die Meisten wünschen sich dieses Wissen, wenn es bereits zu spät ist!"

Also wenn Sie sich nicht auch erst um Erste-Hilfe kümmern wollen, wenn es bereits zu spät ist, und eine interessante und frische Alternative zu den Hilfsorganisationen suchen, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf!

Referenzen

Zu unseren Kunden zählen Unternehmen, Sportvereine, Schulen, Kindertagesstätten, Handwerksinnungen sowie andere interessierte Gruppen.

Wir schneiden die Ausbildung auf die Gefahrenschwerpunkte und die örtlichen Gegebenheiten der einzelnen Kunden fachgerecht zu, um so eine höhere Verknüpfung des Erlernten zu erzielen..

Sachgebiete